Weisheit in saisonabhängiger Umgebung 3

Kommentare 0
Deutschland, Natur, Wesensraum

Weisheit in saisonabhängiger Umgebung 3

“Frieden kannst Du nur haben, wenn Du ihn gibst” – Völlig unerwartet trifft man auf diese Weisheit in einer alten Scheune, die als Unterstand für alle möglichen Gerätschaften genutzt wird. Sehr wirkungsvoll.

Schon zweimal habe ich dieses Motiv – immer zu einer anderen Zeit im Jahr (im Januar und im Mai) – hier auf dem Blog veröffentlicht. Ganz Unterschiedliches befindet sich saisonbedingt jeweils am Ort.

Die Weisheit bleibt von allen diesen Veränderungen unbeeindruckt …

Diesmal läuft sogar ein Huhn durch die Szenerie, das sich erfolgreich aus seinem Freilaufgehege davongestohlen hat. Das haben übrigens noch mehr der ca. 200 Hühner geschafft: Hinten an der Wand – links neben dem großen grauen Behälter und hinter den Stäben – fand ich dann tatsächlich ein notdürftig zusammengescharrtes Nest mit fast 20 frischgelegten Eiern drin. Das Huhn auf dem Bild war wohl auch unterwegs dorthin …

 

Schreibe einen Kommentar