© 2013 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Möppel gratuliert!

Eine, die gerne Zwischenüberschriften und Bilduntertitel erstellt, …
Eine, die mehrmals im Jahr mit Labyrinthen schwanger geht und sie zur Welt bringt, …
Eine, die ihre Hummel heiß liebt – aber mich natürlich noch viel viel mehr (was völlig selbstverständlich ist, because it’s me, the one and only Möppel with an “o” and two points on it – the most special guy on earth!), …
… diese „Eine“ wird heute äh … 60.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Madeleine!

 

 

Ein Kommentar

  1. Die "Eine"

    Mein lieber Möppel,
    das habe ich ja heute erst gesehen, dass Du ganz speziell an mich gedacht hast an meinem Wiegenfeste, als ich mit Manuela der Schönheit frönte und mich Dein Konterfei auf einer ganz besonderen Geburtstagskarte erfreute – da habe ich doch nicht mit einem so lieben Blumengruß gerechnet. Vielen Dank, lieber Möppel, und vielleicht kannst Du Dich überwinden und mal was zur morgigen Wahl sagen. Das dürfte Dich doch brennend interessieren, oder?

    Sei lieb gegrüßt
    von
    Madeleine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*