© 2016 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Kannenbäume

Spätestens, wenn man das Verkehrchaos vor den örtlichen Gartencentern erlebt und die überfüllten Parkplätze dort sieht, weiß man, dass er endgültig angebrochen ist, der Frühling.
Nun ja, so ganz konnte ich mich dem Aussuchen, Kaufen und Pflanzen auch nicht entziehen, und so steuerte ich vor einigen Tagen das größte Gartencenter hier in der Gegend an – natürlich nur, weil es so bequem auf meinem Weg nach Hause lag. Warum denn sonst …
Sehr schön fand ich dort die Idee, die umliegenden und in voller Blüte stehenden Bäume mit bunten Gießkannen zu dekorieren. Da ich meine Kamera immer und wirklich immer dabei habe, konnte ich mich nicht zurückhalten … und weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich nun hier einstelle, habe ich einfach so gut wie alle genommen …

 

schleyx05

 

schleyx10

 

schleyx04

 

schleyx18

 

schleyx07

 

schleyx20

 

schleyx02

 

schleyx11

 

schleyx13

 

schleyx15

 

schleyx01

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*