© 2016 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Überreif

Tempus fugit – oder wie Paulchen Panther so schön zu singen pflegt: „Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Da war gerade noch Hochsommer und warm und so viel los, dass ich „einmal“ keine Zeit hatte, einen neuen Beitrag einzustellen und dann – hastDunichtgesehen – ist es ganz plötzlich schon Spätherbst. Wie konnte es nur so weit kommen?

Damit der Übergang von den Sommerbildern zu sehr herbstlichen nicht ganz so krass ausfällt, gibt es heute Früchte zu sehen, Granatäpfel, letzten Oktober in Kroatien gefunden. Reif. Sehr reif. Überreif.

 

granatapfel1

 

granatapfel3

 

Ein Kommentar

  1. Edith

    Sehr schön, diese Farben, die überreifen Früchte. Danke für die Erinnerung an den Sommer, bevor der graue November anbricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*