© 2017 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Magnolienrausch am Aachener Dom – 2

Hier nun der zweite Beitrag zum Magnolienbaum am Aachener Dom.
Die Menschen – viele davon Touristen – , die auf dem Weg hin zum Dom und davon weg an der Magnolie vorbeikamen, blieben fast ausnahmslos davor stehen. Die Zahl der Fotos, die dort aufgenommen wurden, und vor allem auch die Zahl der Selfies „Ich vor der Magnolie am Dom“ ist unfassbar groß.
Manchmal habe ich mich ein paar Meter von der Magnolie entfernt hingestellt und einfach nur den Menschen beim Staunen zugesehen. Das sieht man ja leider nicht so oft: so viele Menschen, die sich einfach nur freuen und einander zurufen: „Ach, guck mal, wie schön!“

 

 

 

 

 

Nur ein paar Meter entfernt von der ersten steht auch noch ein zweiter Magnolienbaum. Wegen Bauarbeiten ist dieser jedoch im Moment eingezäunt, und man kommt schlecht an ihn heran. Das Titelbild und die Fotos unten stammen von diesem zweiten Baum.

 

 

 

 

Und bei Dunkelheit …

 

Ein Trackback

  1. Von Magnolienrausch am Aachener Dom – 3 | Speysight 7 Apr ’17 um 18:55

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*