© 2017 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Flachsmarkt auf Burg Linn – Handwerkerhände 1

Als ich am Pfingstmontag auf dem jährlichen Flachsmarkt auf der Burg Linn in Krefeld, einem der größten Handwerker- und Erlebnismärkte Deutschlands (Pfeil neben dem Bild links), ankam, war klar, dass man natürlich ungefragt keine Leute und auch nicht die ausgestellten Waren fotografieren konnte.
Was dann aber festhalten?
Schon beim ersten Stand war klar, dass ich versuchen würde, Bilder von den Händen der HandwerkerInnen zu machen.
Da die Aussteller verpflichtet sind, an ihren Ständen auch zu arbeiten und Vorführungen bzw. Mitmachaktionen durchzuführen, bot sich ein weites Feld an Motiven.
Bei den Bildern handelt es sich allesamt um schnell gemachte Schnappschüsse, und so gibt es hier und da auch mal eine eigentlich unerwünschte Unschärfe.
In diesem Beitrag sind Händebilder weiblicher Handwerker zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*