© 2017 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Flug im Sonnenuntergang

Während meines Urlaubes in Scheveningen an der holländischen Küste habe ich spektakuläre Sonnenuntergänge erlebt und dabei unendlich viele Bilder gemacht.
Ich kann nicht anders, als zumindest einige davon hier einzustellen – Klischee hin oder her.
Nach den Bildern von Buddha bei untergehender Sonne habe ich heute Fotos einer aufregenden Aktivität eingestellt, der man am Pier von Scheveningen nachgehen kann:
Dort gibt es neben einem Riesenrad und einem Bungee-Sprungturm auch eine Seilbahn, eine Zipline, an der man vom Dach des Bungee-Turms aus hoch über den ganzen Pier gleiten kann.
Nichts für mich! Die juchzenden Leute beim Gleiten zu beobachten, machte aber viel Spaß – und im Sonnenuntergang wirkte das Ganze noch spektakulärer als bei Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wem der Zip Ride zu aufregend ist: Es gibt auch noch familienfreundliche Sportmöglichkeiten am Strand …

 

Hier noch ein paar abendliche Impressionen von Pier und Bungee-Turm

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*