© 2017 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Hospital

Krankenhäuser gehören nicht zu den beliebten Ausflugszielen.
Je nach Umstand gilt das sowohl für den Besuch eines sich dort befindenden Angehörigen, Freundes oder Kollegen – und selbst möchte man sich dort auch nicht aufhalten.
Wie auch immer: Das Leben zeigt, dass sich beides auf Dauer letztlich nicht ganz vermeiden lässt.
Das ist eine gute Gelegenheit, die ästhetischen Schönheiten eines Krankenzimmers zur Geltung zu bringen.
Stimmungsvoll, oder?

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Edith

    Nein! Das hätte nicht sein müssen, aber das kann man sich nicht aussuchen. Ich hoffe und wünsche, dass es bis in ganz ferne Zukunft keinen Grund mehr gibt für solche Bilder, sondern die Rückkehr zur Normalität wieder heiterere Fotos beschert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*