© 2018 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Riesenradspiegelungen

Ein Regentag im Urlaub ist nicht unbedingt das, was man sich so wünscht. Was das Fotografieren angeht, kann aber selbst der Regen reizvolle Herausforderungen bieten. Bildmotive liegen einem dann manchmal sozusagen zu Füßen – man muss sie nur sehen …
Im Übrigen war es gar nicht einfach, diese Bilder aufzunehmen: Der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht, und ständig lief mir jemand durch „meine“ Pfützen. Danach brauchte das Wasser natürlich immer eine gewisse Zeit, um wieder „still“ zu werden und zu spiegeln – und oft lief dann schon der nächste Mensch durch mein Bild. Da braucht es Geduld …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*