Copyright

Ich teile gerne. Ich bin aber auch selbstbewusst genug, zu erwarten, dass gewisse Regeln eingehalten werden, wenn jemand Interesse daran hat, Inhalte meiner Seite zu nutzen.

Bilder und Texte auf www.speysight.de dürfen gerne für eigene, nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Bedingung: Ich erwarte einen eindeutigen Bezug zu meinem Namen und die Möglichkeit, direkt auf meine Seite gelangen zu können.
Also: „Foto: speysight“ – bzw. wenn eine direkte Verlinkung nicht möglich ist: „Foto: www.speysight.de“ oder auch „Foto: speysight.de

Auch bei nicht eindeutiger Sachlage kann man übrigens mit mir über alles reden.
Bei Zuwiderhandlungen – um mich einmal auch sehr förmlich auszudrücken – werde ich mich allerdings energisch zur Wehr setzen.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich immer Bescheid bekäme, wenn eines meiner Bild irgendwo Verwendung gefunden hat. Das wäre nett …

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Frau Hausen-Müller,

    ich würde gerne Ihr Bild „Erntedank 1“ als Begrüßungsbild in unserem Gottesdienst benutzen. Bitte schreiben Sie mir, ob dies möglich wäre.

    Danke ,
    mit freundlichen Grüßen
    Anke Hartmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*