Kommentare 0
Deutschland, Ruhrgebiet und umzu, Spiegelungen

Dampfgebläsehaus in colours

Manchmal spiele ich gerne mit Photoshop – rein um der Entspannung willen.
Ich verliere mich dann in Filtern, Farb- und Helligkeitsreglern etc. und lasse das Programm machen, was immer ihm zu meinen Mausklicks einfällt.
Meist habe ich bei diesen Spielereien dann kein “Ziel” vor Augen, wie ein Bild so werden soll. Dann fehlt mir auch der Blick dafür, welches Bild jetzt nun gelungen ist, oder nicht. Spielt dabei keine Rolle.
Alles “just for fun”.
Die Bilder dieses Beitrages, die auch so entstanden sind, zeigen das Dampfgebläsehaus auf dem Gelände der Jahrhunderthalle in Bochum.
Das Titelfoto ist übrigens das “Orginalbild” und kaum nachbearbeitet.

 

jahrh-02

 

jahrh-04

 

jahrh-03

Schreibe einen Kommentar