Copyright

Ich teile gerne. Ich bin aber auch selbstbewusst genug, zu erwarten, dass gewisse Regeln eingehalten werden, wenn jemand Interesse daran hat, Inhalte meiner Seite zu nutzen.

Die Webseite sowie die einzelnen Fotos und Texte stehen unter CC-BY-NC-SA-Lizenz.

Bilder und Texte auf www.speysight.de dürfen gerne für eigene, nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden.
Bedingungen:
Ich erwarte einen eindeutigen Bezug zu meinem Namen und die Möglichkeit, direkt auf meine Seite gelangen zu können. Also: „Foto: speysight“ – bzw. wenn eine direkte Verlinkung nicht möglich ist: „Foto: speysight.de
Außerdem bitte ich darum, mich vor Verwendung eines meiner Bilder zu fragen, da es mich ja auch freut, mitzubekommen, wenn Bilder von mir Interesse geweckt haben.

E-Mail-Adresse: bilder@speysight.de

Auch bei nicht eindeutiger Sachlage kann man übrigens mit mir über alles reden.
Bei Zuwiderhandlungen – um mich einmal auch sehr förmlich auszudrücken – werde ich mich allerdings energisch zur Wehr setzen.