Archiv des Monats “November 2013

Spätherbst im Landschaftspark Duisburg-Nord

Die Industriekultur im Ruhrgebiet haben wir eigentlich erst so richtig in diesem Jahr für uns entdeckt, obwohl wir doch schon seit Jahrzehnten hier leben. Gestern gab’s eine Führung durch den Landschaftspark Duisburg-Nord – und ich war schwer begeistert. Wirklich schwer begeistert. Beigetragen dazu hat mit […]

Kommentare 1

Angesichts des Elends auf den Philippinen …

… und überall auf der Welt – und überhaupt: Leute, kauft für Eure verhätschelten Kinderersatz-Lieblingshaustiere handgemachte Hundekekse in wunderschönen weihnachtlichen Formen einzeln in Zellophan verpackt mit rotem Schleifchen und natürlich in erstklassiger Bio-Qualität!! Dieses Angebot übertrifft an Überspanntheit – auch wenn der Geldwert gering ist […]

Schreibe einen Kommentar