People in Britain – In the city

Kommentare 4
Britain, o Britain, Speziell

People in Britain – In the city

Im letzten Beitrag habe ich Menschen in England und Wales in ihren Aktivitäten am Wasser gezeigt – Strand oder Uferpromenade.
Heute gibt es wiederum Fotos von Menschen in Großbritannien, die in der Stadt ihre Dinge tun – ihren Hobbys nachgehen, arbeiten, einkaufen oder demonstrieren. In den Bildern findet man hier und da durchaus das etwas liebenswert Skurrile, das man den Briten nachsagt …

England, Ramsgate, East Kent

England, Manchester

Ihr seht hier keinen Menschen? Doch, da ist jemand. Der Doktor ist da! Check the box!

England, Oxford (auch Beitragsbild)

England, Bristol

England, Cheltenham

England, Canterbury

Wales, Cardiff

England, Newcastle

 

4 Kommentare

  1. Wieder so schöne Fotos – danke fürs Herzeigen!

    Dein Bild vom Mädchen im Brunnen (Bristol)
    hat mich erinnert an dieses hier, das mich schon seit vielen Jahren als Bildschirmschoner begleitet. Es scheint eine ‘universelle Pose’ zu sein :)
    guck:
    https://www.flickr.com/photos/devosdelphin/4170686557/
    (das Originalfoto sah übrigens so aus:
    https://www.flickr.com/photos/michar/2530447234/
    — beide Fotos haben nix mit mir zu tun; es sind ‘Internetfunde’, die mich sehr beeindruckt haben —

    • speysight

      Wirklich schön!
      Ob da wohl ein Archetypus angesprochen wird?

Schreibe einen Kommentar