© 2016 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Landschaftskunst

Wunderbare Bilder.
Landschaftskunst – Thema mit Variation.
Sehr lebendig und realistisch.
Ständig wechselnde Ausstellung.
Edle Rahmen.
Sehr differenzierter Umgang mit sich ständig veränderndem Licht.
Lebensnahe Motive.

Was es mit diesen Bildern auf sich hat und wo das Ganze zu besichtigen ist:
Siehe unten!

 

L-Kunst02

 

L-Kunst1

 

L-Kunst4

 

Die Auflösung:
Das Museum: die Natur.
Die Kunstwerke: zu finden im wunderschönen Garten des Schweriner Schlosses.
Ein konkreter Landschaftsausschnitt wird mittels Rahmung zum immer neuen Bild – und zu einem Kunstwerk.

Ich weiß nicht, wie oft ich während meines Aufenthaltes in Schwerin im Schlossgarten war, um mit Freude zu beobachten, wie das Bild sich veränderte – und wie andere Besucher auf die unerwartete “Landschaftskunst” reagierten.

L-Kunst6

 

L-Kunst5

 

Vermutlich war der “Landschaftsrahmen” des polnischen Künstlers Kamil Kuskowski mit dem Titel “Situation Dictionary” Teil der Ausstellung “Connected by Art”, die 2012 in Schwerin erlebt werden konnte.
Eine wirklich gelungene Aktion!

L-Kunst7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*