Selbst-Bilder

Kommentare 0
Persönlich, Speziell, Unterwegs

Selbst-Bilder

Nein, die Bilder dieses Beitrages sind nicht meine Selbstbildnisse – oder: Wer weiß?
Diese Bilder haben sich selbst gemacht.
Sie sind – sozusagen ex nihilo – „einfach so entstanden“.
Wie das?
Ich habe immer, aber auch immer, eine kleine, aber sehr gute Kamera mit großem Zoom in der Handtasche. Diese Kamera beherrsche ich aus jeder Position.
Manchmal halte ich sie angeschaltet bereit in der rechten Hand, um den richtigen Moment abzuwarten. Aus irgendeinem Grund betätigt sich dieses Gerät bei diesen Gelegenheiten gerne mal selbst – ganz, ohne dass ich den Auslöser gedrückt hätte.
Ich habe das mehrmals überprüft, indem ich die Hand so hielt, dass ich unmöglich versehentlich hätte auslösen können. Es passiert einfach!
Wer hat wohl das Copyright für diese Fotos?
Diese Bilder wollten einfach in diese Welt.
Haben sie ihr etwas zu sagen?
Keine Ahnung!

 

selbst1

 

selbst6

 

selbst5

 

selbst3a

 

selbst7

 

selbst8

 

selbst2

 

selbst4

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar