© 2018 speysight. Urheberrechtlich geschützt

England, o England – Rye

Also wieder England. Eigentlich war das gar nicht geplant, aber letztlich konnten wir es dann doch nicht lassen. So ging es zum 23. Mal auf die Insel.
Auf dem Weg zu unserem ersten Ziel machten wir drei Stündchen Pause in Rye.
Zu diesem schönen mittelalterlichen Städtchen es einen eigenen Beitrag (siehe hier).
Angetan hatte es mir ein Souvenirladen direkt am Quai, der an seiner Heimatliebe keinen Zweifel ließ.
Britain, o Britain …
Innen im Haus, das vermutlich früher ein Lagerhaus am Hafen war, findet sich alles mögliche an Souvenirs, Vintage-Artikeln und mehr
Diesen Laden gibt es schon ewig. Vor vielen vielen Jahren haben wir schon einmal ein paar Stunden in der Stadt verbracht – und da sah er auch schon aus wie heute noch.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*