© 2018 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Halloween – I see dead monkeys

Mitten in Colmar habe ich diese Kombi aus Bar und Restaurant gefunden, deren Außendekoration schon Mitte Oktober auf Halloween hinwies.
Der eigentliche Name der Bar lautet “Les trois singes“. Die Besitzer scheinen die Außendeko immer auf ein bevorstehendes Ereignis hin auszurichten – wie z.B. auch den St. Patrick’s Day – oder jetzt halt Halloween.
Die wilde Mischung aus einfach hergestellten “erschröcklichen Gestalten” hat mir und meiner Kamera gut gefallen. Voilà!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Edith

    Das ist ja echt gruselig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*