© 2018 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Apehouse

Als ich den letzten Beitrag, den zu Halloween und mit den toten Affen, schrieb, erinnerte ich mich an ein Haus, das ich vor drei Jahren bei meiner Kroatien-Rundreise in Rijeka gefunden hatte:
Es handelt sich um ein Abrisshaus – großzügig mit Affen bemalt.
In der Altstadt an der Principia Tarsatica  und an einem Büro der Landesregierung gelegen, wo viel gebaut wird – Rekonstruktion von ganz Altem und auch Neues – kann es sein, dass das Haus heute schon gar nicht mehr existiert.
Näheres habe ich zu dem “Affenhaus” leider nicht herausfinden können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Nähe die Principia Tarsatica

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*