© 2019 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Las Vegas? Margate!

Gleißende Sonne, hohe Temperaturen, tiefstes Himmelsblau, hellstes Sommerlicht – das Titelbild – und die anderen Bilder auch – könnten durchaus in Las Vegas aufgenommen worden sein.
Weit gefehlt!
Wir befinden uns im Südosten von England, dem Land, dem man gerne (und absolut falsch) dauerhaft schlechtes Wetter nachsagt. So kann man sich täuschen.

In Margate, nur ein paar Meter von der Küste entfernt, gibt es einen fabelhaften Shop für Liebhaber fast jeglicher Art außergewöhnlicher und/oder skurriler (Einrichtungs-) Gegenstände und Requisiten. Von aussortierten Kirmeswagen, ungewöhnlichen Uhren, Schränken, Lampen, (Tier-) Figuren bis hin zu Plakaten, Bildern, Leuchtreklamen oder alten Autos bzw. Teilen davon.
Es macht einfach Laune, dort auf Entdeckungsreise zu gehen und über die Höfe und durch die Hallen zu stromern.
Hat vielleicht jemand Lust, dem großen Bären eine neue Heimat zu geben?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich hatte ich – wie immer – keinerlei Vorteil davon, diesen Shop vorgestellt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*