© 2019 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Lago Maggiore – Abendstimmung

Nach den beiden letzten Beiträgen mit Sonnenaufgängen am Lago Maggiore (hier und hier) gibt es nun Bilder mit abendlicher Simmung und Farben rund um den Sonnenuntergang. Diesen selbst kann man nicht verfolgen dort am See – dafür aber morgens die wunderbaren Sonnenaufgänge. Man kann allerdings abends den Widerschein der untergehenden Sonne sehen und die Einfärbungen des Himmels.
Alle Bilder der letzten drei Beiträge sind an einem ca. 200 m langen Uferabschnitt des Sees in Baveno entstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*