© 2018 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Filz

Ein buntes Schaufenster in der Münchner Innenstadt lachte mich an.
Ich bin kein Freund von irgendeiner Art aktiver Handarbeit – das wird sich ganz sicher in diesem Leben auch nicht mehr ändern -, aber die leuchtenden Farben des Filzes motivierten mich immerhin zu einigen Fotos.
Die Bilder sind durch die Schaufensterscheibe hindurch aufgenommen. Man sieht das ein bisschen, aber nicht sehr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Edith

    Der Laden ist wirklich schön! Erst recht, wenn man drin ist – auch wenn man tatsächlich diesen Fotos nicht ansieht, dass sie durchs Fenster gemacht sind.
    Hier findet man also Filz im Rathaus und alle können sich drüber freuen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*