© 2019 speysight. Urheberrechtlich geschützt

A Touch of Snow

Letzte Woche gab es ein bisschen Schnee im Ruhrgebiet.
Naja, es war nicht wirklich der Rede wert, das Ganze. Obwohl: Schon diese minimale Menge an Schnee bzw. allein schon die pure Tatsache, dass da etwas weiß vom Himmel heruntergekommen war, reichte aus, um für Staus und Verkehrschaos im winterungeübten Ruhrgebiet zu sorgen.
In meinem Fundus bin ich beim Sichten und Aufräumen meiner Bilder aus eineinhalb Jahrzehnten (Zehntausende…) auf diese Dächer in Goslar gestoßen, auf die sich für ein paar Stunden auch nur ein zarter Hauch Schnee dekorativ niedergelassen hatte, bevor es dann massiv anfing, zu schneien. Die dann heruntergekommene Menge an Schnee hätte das Ruhrgebiet sicher völlig lahmgelegt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*