Kommentare 0
Natur, Persönlich, Ruhrgebiet und umzu

Umme Ecke – Corona-Spaziergang 2

Bei meinem ersten Corona-Spaziergang “Umme Ecke” habe ich die Ruhrhöhe zwischen Essen-Überruhr/Burgaltendorf/Kupferdreh vorgestellt – inkl. Blick auf den Baldeneysee.
Heute nun bewegen wir uns – höchstens einen Kilometer vom Ausgangspunkt der letzten Wanderung und nur ca. acht Kilometer von der Essener City entfernt – genau im Grenzbereich der Stadtteile Burgaltendorf und Byfang. Beides sind eigentlich Dörfer, die man in einer Stadt wie Essen kaum vermutet.
Impressionen von der Wegstrecke reichen diesmal, denn hier gibt es nur Landschaft und nichts als Landschaft …

An dieser Krezung – von oben kommend – sind wir dann links abgebogen zu einer weiteren Etappe des Spaziergangs. Die Bilder dazu gibt es im nächsten Beitrag.

 

Schreibe einen Kommentar