© 2015 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Eine schwarze Wand und bunte Bänke

Bei einem Spaziergang durchs Grüne am Rande von Karlsbad (Karlovy Vary) stand ich plötzlich vor einer merkwürdigen großen und hohen schwarzen Wand, deren Funktion sich mir so gar nicht erschloss. Neugierig, wie ich bin, musste ich der Sache natürlich auf den Grund gehen, marschierte um die Wand herum – und stand vor dem Eingang zu einem Freiluftkino, das wohl gerade renoviert wurde. Die Rückseite der ominösen schwarzen Wand: ein Riesenbildschirm …
Das Rätsel war entschlüsselt – und ich zufrieden …
Leider standen wir vor verschlossenen Toren. Die Bilder, die ich dort im Letní Kino von dem bunten Gestühl gemacht habe, sind alle durch das Torgitter hindurch aufgenommen worden. Etwas unbequem, aber das bunte Mit- und Nebeneinander der Formen und Farben hat mich als Motiv interessiert. Nur den großen Bildschirm konnte ich aus dieser Perspektive nicht erwischen.

 

2014Karlsbad-9

 

2014Karlsbad-1

 

2014Karlsbad-6

 

2014Karlsbad-3

 

2014Karlsbad-7

 

2014Karlsbad-4

 

2014Karlsbad-8

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*