© 2018 speysight. Urheberrechtlich geschützt

Haus mit Hund

Wenn man so unterwegs und in der richtigen Stimmung ist, dann springen einen die Motive manchmal so richtig an. So geschehen in Thorn, Polen, wo mein Blick bei einem Bummel durch die schöne Altstadt plötzlich auf ein noch unrestauriertes Haus gezogen wurde. Eine Bewegung war es wohl, die meine Aufmerksamkeit erregt hatte.
Das Haus und der Hund – ich liebte diese Situation.
Durchaus bemerkenswert, aber schon auch skurril, wie der Hund sich um sein kleines Fensteruniversum herum sein Leben eingerichtet hat – mit Ruheplatz, Ausguck auf die Straße und Auslauf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als wir einen Tag später bei einem weiteren Stadtbummel durch Thorn wieder an dem Haus vorbeigingen, verlustierten sich dort gleich zwei Hunde.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Required fields are marked:*

*